only at INTERSPORT

Intersport is the world’s leading sports retail trade association with partners in 42 countries. Not only does this guarantee the highest quality standards but also the best selection, consultation and state-of-the-art service. Propel yourself into a new dimension with Intersport because when it comes to sports we’re always one step ahead.

INTERSPORT IN SÖLDEN

The Glanzer sports shops are exclusive Intersport partners in Sölden. Here you’ll find all the leading sports brands, hip sports fashion and cool fashion for many occasions. We’re second to none when it comes to skiing and offer exclusive ski brands, trendy freestyle models, racing skis for all ages and the best maintenance for rental skis.

soelden ski rental intersport glanzer

Hotel Bergland STore 

Do you want to dress yourself in the latest ski fashion or are you looking for ski boots and cool carving skis? Intersport Glanzer Hotel Bergland is the place to be – even when you want to rent winter sports machines. After the last ride your skis are kept warm, dry and safe at the shop’s depot with the beauty corner. Selling ski boots is a matter of trust: Your feet are measured with a foot scanner unique to the Ötztal at the Glanzer sports shop in order to make sure that everything fits as it should. Numerous accessories, from stylish sunglasses to a cap in trendy colours, complete your outfit. And your own skis certainly won’t mind a full top-class ski service.

soelden center store intersport glanzer

Center Store

There’s no avoiding the Intersport shop at Glanzer Zentrum – in other words, you can’t walk past it! The alpine sports shop is situated in the centre of Sölden and is ideal for stopping by during a shopping tour to check out the latest sports and fashion trends. Boots are our passion and we make sure that your hiking boot will never pinch! We find your perfect boot with the help of the foot scanner unique in the Ötztal. We are the boot specialists in Sölden - everything else is like melted snow under the bridge!

winter ski snowboard gaislach intersport glanzer

Gaislach Store

Follow the illuminated Underground sign and join the tube. The round entrance portal leads down to Sölden’s most unusual  sports shop. Your competent adviser is with you as fast as the tube is during rush hour. Experience extensive consultation about sports fashion and look forward to individual boot fitting. 

winter ski hotel sonne intersport glanzer

Hotel SOnne STore

No matter whether you’re looking for something for your winter sport or casual leisure style, you’ll find it at Intersport Glanzer at Hotel Sonne. Browse through the latest seasonal releases in the bench store on the first floor and get yourself some ideas for stunning combinations with great pieces from international top labels from our fashion advisors. Are you looking for new skis, do you want to rent a board or are you searching for a perfectly fitting ski boot? Glanzer Hotel Sonne also is the right place for you. Professional ski boot fitting carried out with the Bootdoc Scanner foot analysis helps you to a snugly fitting ski boot.

giggijoch gondola sports ski rental

Giggijoch store

Take winter sports easy at Intersport Glanzer Giggijochbahn. Stock up on some caffeine in the comfort café lounge before experiencing a wonderful day in the world cup ski region Sölden with individually configured skis. Board and skis are perfectly stored at the end of the day in the depot with beauty corner. Skis, boards and sports fashion in a broad variety fulfil even the most outlandish of wishes. The Glanzer Shop at the Giggijochbahn features the largest selection of gloves, ski goggles and helmets plus special departments for board sports, Karpos touring wear and X-Bionic underwear. Top: free lockers for your valuables.

ski rental soelden intersport glanzer

Hotel Stefan Store

Get everything from one place at Intersport Glanzer Hotel Glanzer. Find cool sports and leisure fashion, the latest ski and ski boot models and a broad selection of accessories to brighten your ski day. See what’s going on at Glanzer Hotel Stefan: many highly fashionable sunglasses for women and men are waiting to be discovered at the Ray Ban brand store. The glasses match perfectly with the cuddly warm down jackets by Sun Valley and high-end fashion by Icepeak. At the end of the day park your skis or board at the depot. It’s as simple as that.

hochsoelden sports shop ski

Hochsoelden store

The smart ski sports shop directly at the slope in Hochsölden shows off its brand new colours. Sit down on the sporty black and red race car seats and enjoy the best consultation and care. If the shop on the mountain doesn’t have what you’re looking for in store, our overnight service guarantees quick delivery. Small but certainly not alone: the Intersport Glanzer shop in Hochsölden is part of a network of ten shops featuring everything you could wish for for your winter sports fun. Absolutely unique is that you can reach the shop directly from the slope in case you need something during the day or just want to take a breather.

Shop 11 - Intersport glanzer giggijochbahn

Branches

Glanzer Map Intersport Glanzer Gaislachkoglbahn
Intersport Glanzer Gaislachkoglbahn

Shop 1 - Dorfstraße 109

Telefon: +43 5254 2223 301

Opening hours:
Mon - Sun

Intersport Glanzer Zentrum
Intersport Glanzer Zentrum

Shop 2 - Dorfstraße 21, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 302

Opening hours:
Mon - Sun

Intersport Glanzer Hotel Sonne
Intersport Glanzer Hotel Sonne

Shop 4 - Dorfstraße 58, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 304

Opening hours:
Mon - Sun

Intersport Glanzer Hochsölden
Intersport Glanzer Hochsölden

Shop 6 - Hochsöldenstraße 6, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 306

Opening hours:
Opening autumn 2017

Intersport Glanzer Hotel Stefan
Intersport Glanzer Hotel Stefan

Shop 8 - Dorfstraße 50, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 308

Opening hours:
Opening autumn 2017

Intersport Glanzer Giggijochbahn
Intersport Glanzer Giggijochbahn

Shop 11 - Dorfstraße 30, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 311

Opening hours:
November 2017

Intersport Glanzer Hotel Bergland
Intersport Glanzer Hotel Bergland

Shop 14 - Dorfstraße 114, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 314

Opening hours:
Mon - Sun

Moreboards
Moreboards

Shop 3 - Dorfstraße 90, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 303

Opening hours:
Mon - Sun

Style Point
Style Point

Shop 5 - Dorfstraße 25, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 305

Opening hours:
Mon - Sun

Style
Style

Shop 12 - Dorfstraße 55, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 312

Opening hours:
Mon - Sun

Boardriders Club
Boardriders Club

Shop 15 - Dorfstraße 64, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 315

Opening hours:
Mon - Sun

Glanzpunkte
Glanzpunkte

Shop 9 - Dorfstraße 47, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 309

Opening hours:
Mon - Sun

 Glanzer homes Sölden
 Glanzer homes Sölden

Dorfstraße 25, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223

Glanzer homes Längenfeld
Glanzer homes Längenfeld

Unterlängenfeld 126b, 6444 Längenfeld

Telefon: +43 5254 2223

Glanzer Homes Hochsölden
Glanzer Homes Hochsölden

Hochsöldenstraße 6, 6450 Hochsölden

Telefon: +43 5254 2213

NUR BEI INTERSPORT

Intersport ist die weltweit führende Sporthandels-Verbundgruppe mit Partnern in 42 Ländern. Das garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch die größte Auswahl und Beratung sowie Service auf dem neuesten Stand der Technik. Mit Intersport katapultierst du dich sportlich in eine neue Dimension, denn wir sind in Sachen Sport immer einen Schritt voraus.

INTERSPORT IN SÖLDEN

Die Glanzer Sportshops sind exklusive Intersport-Partnerbetriebe in Sölden. Hier findest du alle führenden Skimarken, Bikes, angesagte Sportmode und coole Fashion für viele Gelegenheiten. Beim Thema Ski macht uns keiner was vor: Wir bieten Ski-Exklusivmarken, trendige Freestyle-Modelle und Rennskier für Groß & Klein sowie die beste Wartung für Leihskier. Auch bei den Bikes können wir unseren Kunden top Modelle anbieten - nicht nur Mountainbikes, sondern auch Rennräder, Fatbikes (exklusive in Sölden) und E-Bikes.

soelden ski rental intersport glanzer

Hotel Bergland STore 

Du möchtest dich mit neuester Skimode einkleiden oder bist auf der Suche nach Skischuhen und coolen Carvern? Bei Intersport Glanzer Hotel Bergland bist du genau richtig – auch wenn du deine Wintersportgeräte leihen willst. Und nach dem letzten Schwung sind deine Bretter im shopeigenen Depot mit Beauty-Corner warm, trocken und sicher untergebracht. Skischuhkauf ist Vertauenssache: Im Glanzer Sportshop werden deine Füße mit einem im Ötztal einzigartigen Fußscanner vermessen, damit auch alles super passt. Zahlreiche Accessoires, von der stylishen Sonnenbrille bis zur Mütze in Trendfarben, komplettieren dein Outfit. Und deine eigenen Skier freuen sich über ein Komplett-Skiservice vom Feinsten.

soelden center store intersport glanzer

Center Store

Am Intersport Shop Glanzer Zentrum führt kein Weg vorbei – oder besser gesagt: Jeder Weg führt hier vorbei! Denn der alpine Sportshop liegt mitten im Zentrum des Weltcup-Skiortes, also ideal, um bei einer Shoppingtour einfach mal vorbeizuschauen und die neuesten Trends in Sachen Ski- und Racing-Fashion abzuchecken. Schuhe sind unsere Leidenschaft: Wir sorgen dafür, dass dich der Skischuh niemals drückt! Mit Hilfe des im Ötztal einzigartigen Fußscanners finden wir genau den Schuh, der dir am meisten Spaß macht. Im Shop lagern an die 300 Paar Skischuhe: da sind deine garantiert dabei. Wir sind die Skischuhspezialisten in Sölden – alles andere ist Schnee von gestern.

winter ski snowboard gaislach intersport glanzer

Gaislach Store

Folge dem Underground-Leuchtschild and join the tube: Durch das runde Eingangsportal geht es hinab in Söldens ungewöhnlichsten Ski- und Sportshop. Dein kompetenter Berater ist so schnell zur Stelle wie die U-Bahn zur rush-hour: Lass dich umfassend zu den Themen Ski, Board und Sportmode beraten und freu dich auf die individuelle Skischuhanpassung. Schon das Ambiente der Underground-Station samt britisch-roter Telefonzelle ist einen Besuch wert. Das finden auch die besonders zahlreichen Stammgäste, die der Söldener tube alljährlich einen Besuch abstatten. Sei dabei und erlebe Underground-feeling hoch oben in den Alpen. Und bei uns heißt es ganz bestimmt nicht: „Mind the gap!“

winter ski hotel sonne intersport glanzer

Hotel SOnne STore

Ganz egal, wonach du für deinen Wintersport oder lässige Freizeit-Styles suchst, bei Intersport Glanzer im Hotel Sonne wirst du fündig. Im Bench-Store auf der ersten Etage stöberst du in den Neuigkeiten der Saison und holst dir bei den Modeberatern viele Tipps für hammermäßige Kombinationen mit tollen Stücken angesagter internationaler Top-Labels. Du suchst nach neuen Skiern, möchtest ein Board ausleihen oder fahndest nach einem Skischuh, der perfekt passt? Auch dann bist du bei Glanzer Hotel Sonne genau richtig: Mit dem professionellen Skischuh-Fitting, das mithilfe einer Bootdoc-Scanner-Fußanalyse durchgeführt wird, bist du in deinen Skischuhen endlich superbequem unterwegs.

giggijoch gondola sports ski rental

Giggijoch store

Bei Intersport Glanzer Giggijochbahn gehst du den Wintersport ganz gemütlich an. Tanke in der Wohlfühl-Café-Lounge erst mal eine Portion Koffein, bevor du mit den individuell eingestellten Skiern im Weltcup-Skigebiet Sölden einen traumhaften Urlaubstag erlebst. Im Depot mit Beauty Corner sind Board und Skier am Ende des Tages bestens untergebracht. Skier, Boards und Sportmode in großer Auswahl erfüllen jeden noch so ausgefallenen Wunsch. Im Glanzer Shop an der Giggijochbahn erwartet dich die größte Auswahl an Handschuhen, Schneebrillen & Helmen sowie eigene Abteilungen für Boardsport, Karpos Tourenbekleidung und X-Bionic Wäsche. Top: Schließfächer für deine Wertsachen!

ski rental soelden intersport glanzer

Hotel Stefan Store

Im Intersport Glanzer Hotel Stefan erhältst du alles aus einer Hand: Hier findest du coole Sport- und Freizeitmode, die neuesten Ski- und Skischuhmodelle und eine große Auswahl an Accessoires, die den Skitag einfach schöner machen. Bei Glanzer Hotel Stefan holst du dir den ultimativen Durchblick:  Im Ray Ban-Markenshop warten viele topmodische Sonnenbrillen für Frauen und Männer auf ihre Entdeckung. Die passen perfekt zu kuschelig warmen Daunenjacken von Sun Valley und High-End-Fashion von Icepeak. Skier oder Board stellst du am Tagesende im Depot ab. So einfach ist das.

hochsoelden sports shop ski

Hochsoelden store

Der smarte Ski-Sport-Shop direkt an der Skipiste in Hochsölden glänzt rundumerneuert in neuestem Outfit: Nimm auf den sportlichen, schwarz-roten Rennwagensitzen Platz und genieße es, bestens beraten und betreut zu werden. Und ist dein Wunschartikel im Shop auf dem Berg gerade nicht verfügbar, sorgt unser Overnight-Service für rasche Lieferung. Klein, aber nicht allein: Der Intersport Glanzer Shop in Hochsölden ist Teil eines Netzwerks von zehn Shops, in denen alles vorhanden ist, was du dir für dein Wintersportvergnügen wünschst. Absolut einzigartig: Den Shop erreichst du direkt von der Skipiste aus, wenn du während des Skitages etwas benötigst oder einfach Lust auf eine kleine Pause hast.

Shop 11 - Intersport glanzer giggijochbahn

Filialen

Glanzer Map Intersport Glanzer Gaislachkoglbahn
Intersport Glanzer Gaislachkoglbahn

Shop 1 - Dorfstraße 109

Telefon: +43 5254 2223 301

Öffnungszeiten:
MO - SO

Intersport Glanzer Zentrum
Intersport Glanzer Zentrum

Shop 2 - Dorfstraße 21, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 302

Öffnungszeiten:
MO - SO

Intersport Glanzer Hotel Sonne
Intersport Glanzer Hotel Sonne

Shop 4 - Dorfstraße 58, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 304

Öffnungszeiten:
MO - SO

Intersport Glanzer Hochsölden
Intersport Glanzer Hochsölden

Shop 6 - Hochsöldenstraße 6, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 306

Öffnungszeiten:
Ab November 2017 wieder geöffnet

Intersport Glanzer Hotel Stefan
Intersport Glanzer Hotel Stefan

Shop 8 - Dorfstraße 50, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 308

Öffnungszeiten:
Ab Oktober 2017 wieder geöffnet

Intersport Glanzer Giggijochbahn
Intersport Glanzer Giggijochbahn

Shop 11 - Dorfstraße 30, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 311

Öffnungszeiten:
Ab November 2017 wieder geöffnet

Intersport Glanzer Hotel Bergland
Intersport Glanzer Hotel Bergland

Shop 14 - Dorfstraße 114, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 314

Öffnungszeiten:
MO - SO

Moreboards
Moreboards

Shop 3 - Dorfstraße 90, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 303

Öffnungszeiten:
MO - SO

Style Point
Style Point

Shop 5 - Dorfstraße 25, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 305

Öffnungszeiten:
MO - SO

Style
Style

Shop 12 - Dorfstraße 55, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 312

Öffnungszeiten:
MO - SO

Boardriders
Boardriders

Shop 15 - Dorfstraße 64, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 315

Öffnungszeiten:
MO - SA

glanzpunkte
glanzpunkte

Shop 9 - Dorfstraße 47, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223 309

Öffnungszeiten:
MO - SO

glanzer homes hochsölden
glanzer homes hochsölden

Hochsöldenstraße 6, 6450 Hochsölden

Telefon: +43 5254 2213

glanzer homes sölden
glanzer homes sölden

Dorfstraße 25, 6450 Sölden

Telefon: +43 5254 2223

glanzer homes längenfeld
glanzer homes längenfeld

Unterlängenfeld 126b, 6444 Längenfeld

Telefon: +43 5254 2223