EN

Über Uns


Mehr als 80 Jahre Tradition und Innovation: Das Familienunternehmen Glanzer in Sölden steht mit seinen Mitarbeitern rund um das Jahr für besten Service, internationale Top-Marken und alpinen Lifestyle. 

Erfolg seit 80 Jahren

Vor mehr als acht Jahrzehnten wurde der Grundstein unseres Söldener Unternehmens Glanzer gelegt. Mit „Glanzer-Schuhwerk nach Maß“ und den ersten Lederskischuhen eroberten Einheimische und Gäste die Berge und tief verschneite Abfahrten. Heute führen wir das Familienunternehmen bereits in dritter Generation.
Schon immer am Puls der Zeit. Mit der Eröffnung der Gaislachkoglbahn wurde Sölden im Jahr 1966 an den Platz 1 der führenden Wintersportorte in den Alpen katapultiert. Die Familie Glanzer reagierte prompt und traf mit dem hauseigenen Skiverleih den Zeitgeist. Das Gespür für aktuelle Trends & Innovationen in Sport, Mode und Lifestyle ist bis heute einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. 

Neben unseren Kunden fühlen sich auch unsere langjährigen Mitarbeiter bei uns wohl – ein Garant für zufriedene Gäste! 

Unsere Freien Stellen

Mit insgesamt 12 Stores in Sölden und 4 Unterkünften im Ötztal sind wir ein großer Arbeitgeber mit einem motivierten und jungen Team! In zentraler Lage verfügen wir über angenehme und schöne Offices und Geschäfte und bieten somit abwechslungsreiche Aufgabenbereiche.

BEHIND THE SCENES GEFÄLLIG?

Auf Facebook und Instagram kannst du dir ein eigenes Bild von uns machen. 
Filter
Standorte anzeigen oder ausblenden